Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Nähere Informationen:

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Digital-Signage | Indoor-TV

Die UNEM-Filmproduktion produziert speziell für Digital-Signage Animationen und Werbespots. Wie wird erreicht, dass Zuschauer vor einem Digital-Signage-System stehen bleiben? Indem Bilder aus Ihrer Region gezeigt werden. Wie ein cleveres Digital-Signage funktioniert, zeigt die UNEM-Filmproduktion zusammen mit der 3Base Art und Media Marketingberatung (www.local-monitor.de). Digital-Signage Monitore werden an belebten Standorten wie Supermärkten, Baumärkten oder Cafés aufgestellt und zeigen animierte Werbespots. Digital Signage Spots können auch in Indoor-TVs bzw. in Ladengeschäften genutzt werden. Im Gegensatz zu einem Plakat können Werbefilme mehrfach genutzt werden, beispielsweise auf der Homepage oder auf Messen.

Das klassische Werbeplakat wird zunehmend durch Display-Werbung mit Werbespots und Animationen ersetzt. Die größere Aufmerksamkeit eines bewegten Bildes macht Digital-Signage zur Littfaßsäule des 21. Jahrhunderts. Der Trailer zeigt Ausschnitte der Programmschleifen der Schuhhauskette Schuhkay, die mit über 55 Filialen zu den wichtigsten Schuheinzelhandelsunternehmen Deutschlands zählt.